Dipl.-Ing., Dipl.Wirtsch.Ing. Georg Zeller – Geschäftsführer

Georg Zeller, Jahrgang 1959,  schloß 1985 das Maschinenbaustudium als Dipl,.Ing. und 1990 (hauptsächlich berufsbegleitend) das arbeitswisschenschaftliche Aufbaustudium an der TU München als Dipl,.Wirtsch.Ing. ab. Nachdem er einige Jahre als Konstrukteur, Konstruktionsleiter und als Geschäftsführer in verschiedenen mittelständischen Unternehmen tätig war, machte er sich 1994 selbständig und gründete 1999 die induSim GmbH, Centrum für industrielle Simulationen. Georg Zeller hat mehr als 30 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Konstruktion, Berechnung und Simulation. Er ist verantwortlich für die umfassende und kompetente Betreuung aller Kunden.

Dr. Sven Spieckermann – Geschäftsführer

Dr. Sven Spieckermann, Jahrgang 1967, arbeitet seit mehr 25 Jahren im Bereich Simulation in Produktion und Logistik, zunächst als Berater und Projektleiter Simulation bei der SimPlan Gruppe. 1997 wurde er in die Geschäftsleitung berufen und ist heute Vorstandssprecher der SimPlan AG. Seit 2017 verstärkt er Herrn Zeller in der Geschäftsführung der induSim GmbH, die zur SimPlan-Gruppe gehört.

Sein Wissen gibt Herr Dr. Spieckermann in Lehrveranstaltungen an den Universitäten in Braunschweig, Darmstadt und Karlsruhe an Studenten weiter. Darüber hinaus publiziert er regelmäßig in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und ist Mitautor eines Lehrbuchs für Simulation

Menü